Playa del Carmen II

Hallo,

heut haben wir die Suite bezogen, und die ist wirklich toll. Leise Klimaanlage inkl. Und Kuehlschrank haben wir auch. So ging es gleich danac zum ortsansaessigen Wal Mart und habe uns mit Getraenken und Fruehstueckssachen versorgt. Morgens geht es immer los mit einer Runde schwimmen im Karibischen Meer und ein bisschen Sonnen und danach eine kalte Dusche. Sehr entspannend! Die naechsten Tage werden wir ein paar Ausfluege machen um mal ein bisschen Abwechslung in den Strandalltag zu bringen!

An Mama. Tut uns leid vom Baenderriss zu hoeren. Gute Besserung. Deutschland ist halt doch gefaehrlicher als Mexiko.

Bis bald

Dennis und Anika

18.9.07 00:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cakirbey anita (21.9.07 08:02)
Hallo meine Lieben,
wollte Euch nicht erschrecken. Hab nur gemeint, Ihr sollt Euch nochmal melden, bevor wir wegfahren aber natürlich auf Eurer Seite. Bin schon so gewöhnt, dass Ihr Euch alle 2-3 Tage meldet, dass ich dann beunruhigt bin, wenn nichts kommt. Freut mich, dass es Euch gut geht. Papa ist sauer auf mich, weil er nicht will, dass ich nach Paris fahre. Hoffentlich schaffe ich es mit meinem Fuß. Müsst Ihr lange bis Mexico City fliegen? Wünsche Euch noch schöne Tage. Wir sehen uns dann am Mittwoch. Passt gut auf Euch auf!!
Mama


(21.9.07 16:13)
Hola ladrones!

Que invidia - was für ein Neid! Ich schaue nur ab und an mal im Blog vorbei, weil das echt fies ist, was ihr so alles erlebt. Aber natürlich freu ich mich total, dass ihr einen solchen Traumurlaub habt!
Ich bin nach wie vor in meinen Büchern versunken und habe die Ladung zum Examen bekommen - ich schreib in einem ehemaligen Stasi-Bau, na das sind ja tolle Aussichten. Aber somit weßte ja nun, Klene, dat es noch nich zu spät is für Daumendrücken, wa! Jeht erst am 15.10. mit den wirklich wichtigen Prüfungen los.
Habt noch eine tolle Zeit (pasadlo genial!) y muchos besos y saludos desde Berlin!
La Juttita xxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen