playa del carmen

hallo. haben unsere plaene wieder mal geaendert und sind nicht auf die isla mujeres gefahren, sondern nach playa del carmen. wohnen hier: www.posadafreud.com . schaut mal auf die homepage, dass hotel ist naemlich extrem schoen und in oesterreichischer hand. im moment wohnen wir noch in einem einfacheren zimmer, aber ab morgen werden wir eine der suiten mit balkon (mit haengematte) und allem moeglichen schnickschnack beziehen, des billigen dollars sei dank. hier ist es auch recht teuer, weil naemlich die ganze stadt von amerikanischen affenkoepfen bevoelkert ist. gehen einem schon zienmlich auf den keks, aber na ja , sie wissen es eben nicht besser. aber hier kann man es schon aushalten. das meer ist tuerkis und 30 grad warm, der strand weiss und man kann sehr viel unternehmen. haben vor mal eine tour mit einem uboot zu machen. aber mal sehen. bleiben bis zum 23. sept. hier und fliegen dann von cancun aus zurueck nach mexiko city. melden uns auf jeden fall aber noch ein paar mal von hier.

liebe gruesse aus der karibik!

anika und dennis

16.9.07 21:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (16.9.07 22:03)
Eh das wird ja immer doller bei euch!

Bei uns- nun da hat sich auch so einiges getan, aber ihr geht ja nie darauf ein, also erzähl ich nix mehr


Naja, aber ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und freu mich für euch, dass es so schön is

Küsse Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen