veracruz

hallo! wir sind in veracruz, seit ca. einer stunden. haben also noch nicht viel gesehen, ausser ein bisschen aus dem taxifenster. erster eindruck: schoene stadt. mehr weiss ich noch nicht. heute abend gibts geburtstagsessen in einem tollen restaurant (tip vom lonely planet), soll dort wein aus zinnbechern geben. hmmmm danke an alle die mir zum geburtstag gratuliert haben! und danke an lena und davud fuer das schoene marienkaeferarmkettchen hab mich total gefreut! und hatte mich in como auch sooooo geaergert, dass ich das mit den herzchen genommen hatte! danke danke! und auch fuer die coole karte!

hatten heute mal wieder so eine bescheuerte busfahrt, dass wir beschlossen haben ab jetzt ein gutes stueck per avion zurueck zulegen. dennis bucht gerade am pc neben mir. fliegen dann am mittwoch frueh nach merida. haben beide null bock mehr auf lange busfahrten. von puerto escondido nach oaxaca haben wir 11 stunden fuer 300 km gebraucht, ok war ne passstrasse, aber der busfahrer heute ist echt ueber den highway (hoert sich toll an, entspricht aber eher einer deutschen landstrasse) getuckert, dass uns sogar schon tanklaster ueberholen mussten! und wir haben fuer vielleicht 250 km wieder 8 stunden gebraucht! na ja deswegen wird jetzt geflogen. oh dennis hat gerade gesehen, dass flugzeug hat ca. 12 plaetze. das wird bestimmt lustig

also denne! anika und dennis

11.9.07 01:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.9.07 05:03)
Penisverlängerung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen